Mozart privatissime. Das Schönste aus seinen Briefen Wolfgang Amadeus Mozart

ISBN: 9783783127461

Published:


Description

Mozart privatissime. Das Schönste aus seinen Briefen  by  Wolfgang Amadeus Mozart

Mozart privatissime. Das Schönste aus seinen Briefen by Wolfgang Amadeus Mozart
| | PDF, EPUB, FB2, DjVu, AUDIO, mp3, RTF | | ISBN: 9783783127461 | 7.30 Mb

MOZART, Wolfgang Amadeus: „Mozart privatissime. Das Schönste aus seinen Briefen“, Stuttgart 2006Eine Sammlung von Briefen, die Mozart schrieb und die seine Intelligenz zeigte, auch wenn er selbst sagte, dass er nicht geeignet sei zu schreiben:„Ich kann nicht poetisch schreiben- ich bin kein Dichter- ich kann die Redenarten nicht so künstlich einteilen, dass sie Schatten und Licht geben- ich bin kein Maler. Ich kann sogar durchs Deuten und Pantomime meine Gesinnungen und Gedanken nicht ausdrücken- ich bin kein Tänzer.

Ich kann es aber durch Töne- ich bin ein Musikus.“ (Seite 2)Briefe, die er an seine Frau, seine Eltern und Auftraggeber schreibt.



Enter the sum





Related Archive Books



Related Books


Comments

Comments for "Mozart privatissime. Das Schönste aus seinen Briefen":


universalproductss.com

©2012-2015 | DMCA | Contact us